Produkte
V-InsO + AD-Archiv - Die Komplettlösung -
Unsere Software-Produkte eignen sich für die Schuldnerberatung, sowie für die Dokumentenarchivierung im Rahmen der anwaltlichen Fallbearbeitung. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Vereinfachung der Arbeitsschritte und Optimierung der Arbeitsabläufe.
V-InsO
- Software für
Schuldnerberatung -
_edited.jpg)
Die Schuldnerberatungs-Software V-InsO bietet eine umfassende elektronische Mandantenakte. Darüber hinaus unterstützt sie bei der täglichen Fallbearbeitung. Zum Beispiel können vorgefertigte Serienbriefe mit den hinterlegten Mandantendaten erzeugt, Haushaltspläne und P-Konto-Bescheinigungen erstellt werden und es lassen sich schnell Schuldenbereinigungspläne und Insolvenzanträge fertigen. Neben den Grundfunktionen zur Fallbearbeitung ist auch das Management von Terminen vorhanden. Über den integrierten Terminkalender können Beratungstermine für Mitarbeiter geplant und über eine Wochenansicht eingesehen werden.
AD-Archiv
- Dokumentenverwaltung
leicht gemacht -

Mit dem AD-Archiv wird die Archivierung von eingehenden und ausgehenden Dokumenten professionell und effektiv umgesetzt. Die Software erkennt automatisch eingescannte Schreiben und ordnet sie dem entsprechenden Fall zu. Zusätzlich werden die Dokumente in verschiedene Kategorien unterteilt. Im Rahmen der Schuldnerberatung kann somit u.a. zwischen Forderungsaufstellungen von Gläubigern und Vergleichsantworten unterschieden werden. Durch die integrierte Suchfunktion lassen sich Dokumente anhand der Mandantennummer oder einer Volltextsuche leicht finden.
V-InsO + AD-Archiv
- Die Komplettlösung -

Entscheiden Sie sich für das perfekte Zusammenspiel aus der Schuldnerberatungssoftware V-InsO und dem Dokumentenmanagementsystem des AD-Archivs. Während die Bearbeitung der Schuldnerberatung durch das V-InsO stattfindet, erledigt das DMS des AD-Archivs die anfallenden Verwaltungstätigkeiten unbemerkt im Hintergrund.
Verlässlich. Revisionssicher. Effizient. Kostenreduzierend. Zeitsparend.