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V-InsO + Admin-Archivierung - Die Komplettlösung für Schuldner- und Insolvenzberatung

Unsere Software-Produkte eignen sich für die Schuldnerberatung sowie für die Dokumentenarchivierung im Rahmen der anwaltlichen Fallbearbeitung. Besonderes Augemerk liegt dabei auf der Vereinfachung der Arbeitsschritte und Optimierung der Arbeitsabläufe

V-InsO

- Software für 

Schuldnerberatung -

Die Schuldnerberatungs-Software V-InsO bietet eine umfassende elektronische Klientenakte. Darüber hinaus unterstützt sie bei der täglichen Fallbearbeitung, es können vorgefertigte Serienbriefe mit den hinterlegten Mandantendaten erzeugt werden, Haushaltspläne und P-Konto-Bescheinigungen erstellt und es lassen sich schnell außergerichtliche Schuldenbereinigungspläne ausarbeiten. Neben den Grundfunktionen zur Fallbearbeitung ist auch das Management von Terminen vorhanden. Über den integrierten Terminkalender können Beratungstermine für Mitarbeiter geplant und über eine Wochenübersicht eingesehen werden.

Admin-Archivierung

- Dokumentenverwaltung leicht gemacht -

Mit der Admin-Archivierung wird die Archivierung von Dokumenten einfach gemacht. Die Software erkennt automatisch eingescannte Schreiben und ordnet sie dem entsprechenden Fall zu. Zusätzlich können die Dokumente auch in verschiedene Kategorien unterteilt werden. Im Rahmen der Schuldnerberatung kann somit unterschieden werden zwischen Forderungsaufstellungen von Gläubigern und Vergleichsantworten. Durch die Integrierte Suchfunktion lassen sich Dokumente nicht nur anhand der Mandantennummer finden, sondern auch durch eine Volltextsuche. Die intelligente Archivierung spart Zeit und Kosten.

V-InsO + Admin-Archivierung

- Die Komplettlösung -

Entscheiden Sie sich für das perfekte Zusammenspiel aus der Schuldnerberatungssoftware V-InsO und der Admin-Archivierung. Mit dem Zusammenspiel aus beiden Software-Lösungen sparen Sie Zeit und Kosten bei der Fallbeabeitung. V-InsO unterstützt Sie bei der täglichen Fallbearbeitung, gibt die nächsten Arbeitsschritte vor und erinnert Sie vollautomatisch an Fristen. Für die Archivierung der Dokumente sparen Sie sich den Aufwand der Fallzuordnung. Scannen Sie einach die Dokumente und die Software nimmt anhand von Aktenzeichen und Mandantennummern vollautomatisch eine Zuordnung zum jeweiligen Fall vor.